Rose
 

-



Neuzugang ab Juli 2019, Anna Bade

Mein Name ist Anna Bade - wohnen darf ich im schönen Petershausen.

In München habe ich nun fünf Jahre den Bildhauerberuf erlernt - wo ich im Juli diesen Jahres mit dem Meisterbrief im Holzbildhauerhandwerk abschließen und mein Meisterstück ausstellen werde.

Da war die Gelegenheit mit dem freien Atelierzimmer im Rosenhof wie bestellt, um mich unweit von zuhause bildhauerisch ausleben zu können:

ob Schnitzen von Miniaturen, Fertigen von kleineren und größeren Skulpturen mit Schnitzeisen sowie Kettensäge, Modellieren, Kalligraphie, Zeichnen oder vereinzelt auch Steinbildhauerei...

Besucht mich gerne in meinem Atelier und macht euch selbst ein Bild von meinen Arbeiten!

Impressum Hof Rosenrot Doris Gibson
Weyhern 4 . 85 22 9 Markt Indersdorf . Tel. 0 81 36-93 77 63