Rose
 

Liebe Freunde und Interessenten von Hof Rosenrot,

Hof Seit unserer letzten Ausstellung
"Granatapfel und Meer..."
zu unseren Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr 11 - 17 Uhr und Sa 12 - 18 Uhr

ca. 30 Gemälde in Acryl auf Leinwand von
Doris Gibson, Malerin und Textilgestalterin, im gesamten Haus und urigen Dechgeschoß zu sehen.

Sie selbst schreibt dazu:
"Schon seit meiner Kindheit begeistern mich Farben und die Natur.
So findet sich in meinen Bilder (Acryl auf Leinwand) die Verbindung von Formen, Farben und Erlebtes.
Angeregt durch Begegnungen mit Mensch, Tier, Pflanze und Tagesstimmungen, fließen diese Erfahrungen und Empfindungen in meine Malerei mit ein.
Dabei tauche ich in diesen Augenblick ein und ich bin immer wieder überrascht, was sich im Prozess des Malens formt.
Durch die Verwendung von Materialien, wie z.B. beim Olivenbaum, entsteht ein ganz eigener „Schöpfungsprozess“.
Sehr gerne können Sie bei näherem Interesse persönlich auf mich zukommen. Ich wünsche viel Freude beim Betrachten meiner Bilder."


 


Gemälde

 

Schon von Kindheit an, hat mich das Malen  und Zeichnen, begeistert.

Angeregt durch Formen, Farben und Eindrücke in der Natur, sowie eigener
Assoziationen und Phantasie, entstehen Bilder, die eine Stimmung beschreiben und im Betrachter selbst etwas zum „Schwingen“ bringen können.

Ich verwende Acrylfarben und reine Farbpigmente auf Leinwand.

Hier sehen Sie nur ein paar wenige Gemälde.

Gerne können Sie mich auf Hof Rosenrot oder einer meiner Ausstellungen besuchen, um weitere zu sehen.

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 


 

 
 
 

Impressum Hof Rosenrot Doris Gibson
Weyhern 4 . 85 22 9 Markt Indersdorf . Tel. 0 81 36-93 77 63